Hier ist echt tote Hose. Sonntags hat kein Imbiss, kein Café, kein Kiosk auf in meiner Reichweite. Das gibt es nicht? Doch das gibt es. In München ist nämlich die Welt noch in Ordnung und das bedeutet Sonntag ist heilig und da führt kein Weg dran vorbei. Bleibt mir mal wieder nur der Pizza-Lieferservice.
mannometer.
Mit Frauen ausgehen. Wann habe ich das eigentlich mal gemacht? Muss ewig her sein, oder die Frauen, mit denen ich bisher ausging waren irgendwie anders.
Auf der Suche nach neuen Freundschaften bin ich auf sehr nette Mädels gestoßen. Wirklich cool. Ich habe mich sofort wohl gefühlt (das muss hier am Anfang so deutlich werden!).
Gestern waren wir im Irish Pub, die beiden, die ich schon kannte und welche, die ich noch nicht kannte. Und diese "neuen" haben so ziemlich JEDEN Mann angemacht, der ihnen in die Quere kam. Ich glaube, ich habe nicht gedacht, dass es so was wirklich gibt. Sie sitzen an der Theke, und man kann gar nicht mit ihnen reden. Zumindest über nichts anderes als Männer. Wenn man in so einer Männerwelt arbeitet, wie ich, dann ist man eigentlich ganz froh, mal ein anderes Thema zu haben - aber keine Chance! "Wie finde ich den RICHTIGEN" war wohl die Ausgangsfrage. Und ich möchte anfügen: "So wahrscheinlich nicht". Oder doch??? Bin ich die, die es falsch angeht? Und deshalb nicht den richtigen findet? Weil ich nicht hingehe und mir auf die Stirn schreibe "Ich suche"? Ich suche auch nicht. Ich kann das glaub ich gar nicht, weil ich immer denke, wenn jemand drauf steht, dass ich mit vier Mädels zu ihm rübergaffe, ihm irgendwann zuwinke und schließlich hin gehe und ganz spontan was sage, dann kann das nicht DER RICHTIGE sein. Glaube ich. Wie unangenehm. Mit einer Frauenrunde zu sitzen, die GENAU DAS macht. Gaffen, Kichern, hin und her gucken, keinen Man unabgecheckt lassen...
Am Ende hat es funktioniert. Zumindest eine der Damen hat geknutscht. Mit einem Mann der wohl drauf stand, und meiner Meinung nach auch so aussah.
Also, ich kann es nicht vestehen. In meiner Vorstellung läuft das irgendwie anders.
Ich bekam dann irgendwann von dem Jungen Mann mit dem ich mich länger unterhalten hatte, und der auch tatsächlich sehr nett war, und ich weiß gar nicht, wie es dazu kam seine VISITENKARTE. Willkommen in der neuen Welt, denke ich mir. Ich bin ja offen für Neues.
Nur eben nicht für alles.