Sonntag, 29. Januar 2006

Die biologische Uhr tickt

mannometer.
Mit Frauen ausgehen. Wann habe ich das eigentlich mal gemacht? Muss ewig her sein, oder die Frauen, mit denen ich bisher ausging waren irgendwie anders.
Auf der Suche nach neuen Freundschaften bin ich auf sehr nette Mädels gestoßen. Wirklich cool. Ich habe mich sofort wohl gefühlt (das muss hier am Anfang so deutlich werden!).
Gestern waren wir im Irish Pub, die beiden, die ich schon kannte und welche, die ich noch nicht kannte. Und diese "neuen" haben so ziemlich JEDEN Mann angemacht, der ihnen in die Quere kam. Ich glaube, ich habe nicht gedacht, dass es so was wirklich gibt. Sie sitzen an der Theke, und man kann gar nicht mit ihnen reden. Zumindest über nichts anderes als Männer. Wenn man in so einer Männerwelt arbeitet, wie ich, dann ist man eigentlich ganz froh, mal ein anderes Thema zu haben - aber keine Chance! "Wie finde ich den RICHTIGEN" war wohl die Ausgangsfrage. Und ich möchte anfügen: "So wahrscheinlich nicht". Oder doch??? Bin ich die, die es falsch angeht? Und deshalb nicht den richtigen findet? Weil ich nicht hingehe und mir auf die Stirn schreibe "Ich suche"? Ich suche auch nicht. Ich kann das glaub ich gar nicht, weil ich immer denke, wenn jemand drauf steht, dass ich mit vier Mädels zu ihm rübergaffe, ihm irgendwann zuwinke und schließlich hin gehe und ganz spontan was sage, dann kann das nicht DER RICHTIGE sein. Glaube ich. Wie unangenehm. Mit einer Frauenrunde zu sitzen, die GENAU DAS macht. Gaffen, Kichern, hin und her gucken, keinen Man unabgecheckt lassen...

Am Ende hat es funktioniert. Zumindest eine der Damen hat geknutscht. Mit einem Mann der wohl drauf stand, und meiner Meinung nach auch so aussah.

Also, ich kann es nicht vestehen. In meiner Vorstellung läuft das irgendwie anders.

Ich bekam dann irgendwann von dem Jungen Mann mit dem ich mich länger unterhalten hatte, und der auch tatsächlich sehr nett war, und ich weiß gar nicht, wie es dazu kam seine VISITENKARTE. Willkommen in der neuen Welt, denke ich mir. Ich bin ja offen für Neues.
Nur eben nicht für alles.

Trackback URL:
https://fernwee.twoday.net/stories/1481705/modTrackback

der besuch - 29. Jan, 21:53

tick-tack

da siehst mal, dass die frauen da kei stück anders sind bzgl "abchecken". und was man da als mann alles ertragen muß wenn man "abgecheckt" wird, unglaublich!

aber ich find es gut, dass du nun ausgehst in muc! vielleicht solltest du dann das nächste mal das gesprächsthema festlegen und dir auch visitenkarten drucken... aber des schaffst au no.
so ist er, der münchner ansich...

: )

Fernweh - 30. Jan, 08:55

Visitenkarten, mein Lieber, habe ich natürlich LÄNGST!
der besuch - 30. Jan, 14:52

na dann gilt es nun diese zu verteilen. mach doch welche mit einem schönen bild von dir. dann kannst sie vielleicht irgendwo auslegen - dann klappt's bestimmt : )

Fernweh - 30. Jan, 17:22

Blödmann.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
13
14
15
16
17
19
20
23
24
25
26
27
28
31
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Sommer
ich bin ärgerlich. Habe Fernweh, Heimweh, Melancholie,...
Fernweh - 7. Sep, 14:40
Warmschreiben 256
Heute: Das Thema Berührung. Für meine Diss versuche...
Fernweh - 28. Mai, 10:03
Schlechtes Wetter
die wetterfühlige Fernwee leidet mal wieder unter schlechtes-Wetter-Dauerreg en-Beziehungsscheiß-Melanc holie. Kann...
Fernweh - 4. Mai, 19:59
Manchmal
Manchmal hilft es ja auch zu denken: Es geht um mein...
Fernweh - 13. Apr, 21:47
Fernwee
wünscht sich, dass sich jemand um sie kümmert. Ohne...
Fernweh - 12. Apr, 18:01

Status

Online seit 7043 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 14:40

Credits


Ablenkungsmanoever
Alt und Spiessig
Arbeitsleben
Berlin by day
Ehrliche Singles
Geldgedoehns
Grosse weite Welt
Immer wieder Sonntag
Let there be rock
Maenner, Vaeter, Familie
Muenchen
Sommer 2005
Sommer 2006
Sommer 2007
Sprechen wir hier über Liebe oder was
Warmschreiben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren