So langweilig kann eine Woche doch gar nicht sein. Meine Magisterarbeit hat mittlerweile 70 Seiten. Super... und seit Wochen will ich hier was spannenedes schreiben und es passiert nichts, was sich auch nur ansatzweise lohnen würde. Doch: Heute habe ich in der Neon bei den Singles, die da angeblich ganz ehrlich erzählen, wie sie so sind und was sie sich für einen Freund/Freundin suchen, jemanden entdeckt, den ich kenne und der total nett ist. Komisch... es gibt noch andere nette Menschen, die nicht in einer Beziehung leben. Wer hätte es gedacht.
Hier bin ich.
Der Titel der Seite ist gerade was mir einfällt, wenn ich aus dem Fenster gucke: Schnee, Dunkelheit, Kälte... gut, ich habe noch keinen Schritt vor die Tür gemacht heute, aber das ist vielleicht auch besser so. Hier drinnen warten große Aufgaben auf mich. Mein neuer Computer will eingerichtet werden, meine Magisterarbeit geschrieben, wichtige Bücher gelesen und Freunde angerufen.
Freunde... gut... an so einem Sonntag nachmittag sind scheinbar nur die Leute meine Freunde, die auch gerade Single sind und das sind scheinbar nicht viele... hab ich überhaupt noch Freunde? Oder kenn ich nur noch Pärchen, die die Sonntag nachmittage selbstverständlich zusammen verbringen??? Und auch nicht unbedingt gestört werden wollen.
Ich weiß es nicht und aus diesem Kontaktmangel stammt die Motivation mich hier heute einzurichten. Mal gucken was passiert.