Sonntag, 13. November 2005

Der perfekte Sonntag

Warum nicht immer so?
Gibt es was schöneres als morgens um halb 10 in Berlin einzufliegen, kurz den Koffer abzustellen, mit lieben Freunden in die Dachkammer zu gehen, sich einmal durchs Buffet zu futtern und beim Essen holen alte Freund wieder zu treffen?
Nein, gibt es nicht.

Und auch wenn sich das anhört, als würde ich hier schon nicht mehr wohnen, ist es nur der Abschiedsschmerz, der schon lange begonnen hat und noch zwei Wochen hier und dann in München ausgelebt wird.

Mit Miss Murray, N. und E. gehen ich stundenlang in Friedrichshain spazieren, bis zum Treptower Park, vorbei an dem Haus in dem J.K. mal gewohnt hat, zurück über die Rummelsburger Bucht, das Viktoria Viertel in Lichtenberg, durch die Sonntagstraße in die Kaufbar, wo es nach einigem Zögern das erste Bier gibt.
So viel gelacht habe ich seit einer Woche nicht.

Und jetzt? Miss Murray hat Lamacun geholt und Beck's. Und wenn wieder einmal jemand darüber lachen will, dass wir zu viel trinken: Vergiss es!Ich bin totunglücklich. Das ist alles.

Aber im Moment einer der glücklichsten Menschen der Welt.

Und in diesem Moment ruft J.K. an und sagt, er kommt auch noch.
Friedrichshain, dies ist eine Liebeserklärung an dich und Miss Murray.

Trackback URL:
https://fernwee.twoday.net/stories/1149198/modTrackback

Miss Murray - 14. Nov, 00:10

Oooch wat schön

Ich bin gerührt. Jetzt seid ihr gerade gegangen, und ich mußte nochmal schnell schauen, was Du eben getippt hast. Du hast Recht, das war ein ganz wunderbarer, perfekter Sonntag. Wie wir da so in der Dachkammer saßen hatte ich auch das Gefühl von: "ja, das ist genau das Lebensgefühl was ich an einem Sonntag Nachmittag haben möchte." Der Abend war doch dann noch schön abgerundet, und als ihr gerade gegangen seid habe ich mich gefragt, ob ich J.K. mal wiedersehen werde, wenn Du nicht mehr hier bist. Aber so ganz weg bist Du ja nicht. Ich hoffe ja, dass Du öfter nach Berlin kommst. Ich werde Dich partytechnisch auf dem Laufenden halten, und zum Roten Salon bist Du hoffentlich anwesend. Je nach BEDARF auch zum Kaffee Burger. Also schlaf schön, und bis morgen.

Miss Murray - 14. Nov, 00:15

Verlinkt

...ich bin verlinkt!

Fernweh - 14. Nov, 08:44

Kaffee Burger

nach BEDARF. Alles klar!
Baggerschuppen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 9 
12
16
17
19
20
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Sommer
ich bin ärgerlich. Habe Fernweh, Heimweh, Melancholie,...
Fernweh - 7. Sep, 14:40
Warmschreiben 256
Heute: Das Thema Berührung. Für meine Diss versuche...
Fernweh - 28. Mai, 10:03
Schlechtes Wetter
die wetterfühlige Fernwee leidet mal wieder unter schlechtes-Wetter-Dauerreg en-Beziehungsscheiß-Melanc holie. Kann...
Fernweh - 4. Mai, 19:59
Manchmal
Manchmal hilft es ja auch zu denken: Es geht um mein...
Fernweh - 13. Apr, 21:47
Fernwee
wünscht sich, dass sich jemand um sie kümmert. Ohne...
Fernweh - 12. Apr, 18:01

Status

Online seit 7043 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 14:40

Credits


Ablenkungsmanoever
Alt und Spiessig
Arbeitsleben
Berlin by day
Ehrliche Singles
Geldgedoehns
Grosse weite Welt
Immer wieder Sonntag
Let there be rock
Maenner, Vaeter, Familie
Muenchen
Sommer 2005
Sommer 2006
Sommer 2007
Sprechen wir hier über Liebe oder was
Warmschreiben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren