Dienstag, 27. Dezember 2005

Na frohe Weihnachten

So ein Ärger!
Nach einem feucht-fröhlichen Heilig Abend, erst im Kreise der Familie, dann im Kreise vieler Freunde, erwache ich am 1. Weihnachtstag im Krankenhaus. Ein - wohl für immer im dunkeln bleibender - Fahrradunfall scheint mich dahingerafft zu haben. Zum Glück ist "nichts" weiter passiert als eine fette Beule am Kopf, ein paar blutige Schrammen an der Kopfhaut, tierische Kopfschmerzen und zwei Tage später immer noch arge Verspannungsschmerzen am ganzen Oberkörper. Am Fahrrad ist auch nichts dran, was das ganze noch unheimlicher macht.
Gestern rief ich den jungen Mann an, mit dem ich den Laden verlassen hatte, in dem wir feierten. Wir waren noch zusammen gelaufen, daran erinnere ich mich. Ab dann setzt es komplett aus. ich habe keinen Schimmer, was passiert sein könnte. Sein Kommentar: "Ich hab schon Leute besser Fahrrad fahren sehen, aber es ging."
Das war also mein Weihnachten, als ich am zweiten Weihnachtstag entlassen wurde, war eigentlich schon wieder alles vorbei. Jetzt kuriere ich mich aus und fahre morgen nach Berlin, wo mir glaube ich die Feier-Stimmung ein wenig abhanden gekommen ist. Ich werde Taxi-fahren bevorzugen!

Trackback URL:
https://fernwee.twoday.net/stories/1327950/modTrackback

Miss Murray - 27. Dez, 12:13

Du schreibst

...also lebst Du wieder. Da bin ich ja froh. Un"vergessliche" Weihnachten würde ich mal so sagen. Aber wer mich kennt wird wissen, dass Radfahren auch nicht mehr das wahre ist, und zur Sylvesterparty können wir ja mit dem Taxi fahren, das kann ich mir so gerade noch leisten. Es herrschen ja dann eh Bürgerkriegsartige Zustände in unserem Stadtteil, dass sich das Bewegen im öffentlichen Straßenraum eh nicht empfiehlt. Komm gut an !Und ich hoffe es geht Dir bald noch besser, dass sich die Partystimmung wieder einstellt.

Fernweh - 28. Dez, 14:36

in UNSEREM stadtteil, vor allem. es ist jetzt ganz allein DEIN stadtteil, meine liebe.
Aber Taxifahren klingt gut. ich hab die schnauze voll von fahrrädern, kopfschmerzen, beulen, blutigen krazern und männern, die bezichtigt werden mir das alles angatan zu haben. Nur weil ihr ruf nicht so der beste ist. Kann ich da was für??? KLEINSTADT!!! Jeder kennt halt jeden schon... Dann doch lieber die Zustände in DEINEM stadtteil.
Horst Schlemmer - 9. Jan, 11:05

na sei froh, dass es erst am zweiten weihnachtsfeiertag geschneit hat, sonst könntest du uns jetzt (im besten fall) nahtoderlebnisse von tunneln mit gleißendem licht am ende berichten. vielleicht hätte man dir auch erfrorene gliedmaße abnehmen müssen oder ähnlich angenehmes. glück gehabt!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 7 
 9 
10
11
12
13
15
16
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 

Aktuelle Beiträge

Sommer
ich bin ärgerlich. Habe Fernweh, Heimweh, Melancholie,...
Fernweh - 7. Sep, 14:40
Warmschreiben 256
Heute: Das Thema Berührung. Für meine Diss versuche...
Fernweh - 28. Mai, 10:03
Schlechtes Wetter
die wetterfühlige Fernwee leidet mal wieder unter schlechtes-Wetter-Dauerreg en-Beziehungsscheiß-Melanc holie. Kann...
Fernweh - 4. Mai, 19:59
Manchmal
Manchmal hilft es ja auch zu denken: Es geht um mein...
Fernweh - 13. Apr, 21:47
Fernwee
wünscht sich, dass sich jemand um sie kümmert. Ohne...
Fernweh - 12. Apr, 18:01

Status

Online seit 7053 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 14:40

Credits


Ablenkungsmanoever
Alt und Spiessig
Arbeitsleben
Berlin by day
Ehrliche Singles
Geldgedoehns
Grosse weite Welt
Immer wieder Sonntag
Let there be rock
Maenner, Vaeter, Familie
Muenchen
Sommer 2005
Sommer 2006
Sommer 2007
Sprechen wir hier über Liebe oder was
Warmschreiben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren