Donnerstag, 11. Mai 2006

Fehler gemacht...

...fern gesehen.
Alter! Was geht!
The Wedding Planner. Gegen irgend eine Sendung in der Putzmamis zu chaos-Mamis kommen und denen mal zeigen, wie man eine Wohnung aufräumt und anständig putzt "Mutter von zwei Kindern! Schämen solltest du dich!...ach guck, du hast doch einen Staubwedel, bist doch ein bisschen Hausfrau!"
Ich habe ja das Talent bis zu drei Sendungen gleichzeitig gucken zu können, manchmal reicht auch Digital-Fernsehen-Programmhinweis und einige Minuten eines Films, und ich verstehe alles, weiß, wie es weiter geht und wie es enden wird. Siehe da, am Ende haben sie nicht die ursprünglichen Partner geheiratet, sondern in letzter Sekunde doch noch zueinander gefunden. Siehe da, einen Herd kann man mit Salz und Zitronenwasser sauber kriegen, siehe da, abgelaufene Tütensuppen kann man wegschmeißen.
Fernsehen bildet.
Und jetzt kommt noch Frauentausch und ich geh lieber ins Bett.

So sind doch Tage richtig ausgefüllt. 10 bis 11 Stunden im Büro, einkaufen, Kochen, Essen, manchmal spülen, Wäsche waschen oder putzen, ein wenig Telefonieren und dann ein bisschen Unterschichtenfernsehen. Damit ich morgen fit bin und weiter arbeiten kann. Wie anständig von mir, dass ich diese Idee fernzusehen ca. einmal im Monat habe.

Trackback URL:
https://fernwee.twoday.net/stories/1951773/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 9 
10
12
13
15
16
17
19
21
22
23
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Sommer
ich bin ärgerlich. Habe Fernweh, Heimweh, Melancholie,...
Fernweh - 7. Sep, 14:40
Warmschreiben 256
Heute: Das Thema Berührung. Für meine Diss versuche...
Fernweh - 28. Mai, 10:03
Schlechtes Wetter
die wetterfühlige Fernwee leidet mal wieder unter schlechtes-Wetter-Dauerreg en-Beziehungsscheiß-Melanc holie. Kann...
Fernweh - 4. Mai, 19:59
Manchmal
Manchmal hilft es ja auch zu denken: Es geht um mein...
Fernweh - 13. Apr, 21:47
Fernwee
wünscht sich, dass sich jemand um sie kümmert. Ohne...
Fernweh - 12. Apr, 18:01

Status

Online seit 7041 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 14:40

Credits


Ablenkungsmanoever
Alt und Spiessig
Arbeitsleben
Berlin by day
Ehrliche Singles
Geldgedoehns
Grosse weite Welt
Immer wieder Sonntag
Let there be rock
Maenner, Vaeter, Familie
Muenchen
Sommer 2005
Sommer 2006
Sommer 2007
Sprechen wir hier über Liebe oder was
Warmschreiben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren