Sonntag, 25. Juni 2006

Das rockt!

Endlich!
Das wurde aber auch mal Zeit. Gerockt, bis die Füße schmerzten! Geniale Musik, bei der man um eine Pause bettelt, weil man nicht weiß, wie man sonst die nächste halbe Stunde durchtanzen soll. Luftgitarre spielende Begleitung, mit der Tanzen mal richtig Spaß machte. Mein neuer München Favourite heißt: Cord.

Was ich halt immer wieder irritierend finde: Jede noch so alternative Musik wird von gar nicht alternativ aussehenden Menschen getanzt (ok, Männer in Fußballtrikots kann man halt schlecht einschätzen, gehören aber wohl eher nicht in die Klasse "Punk") und jeder noch so alternative Club verwandelt sich gegen 3 Uhr in einen Grabbeltisch für übrig gebliebene Singels. Meine Begleitung vergnügt sich dann auch irgendwann, plötzlich liegen sich alle bei irgendwelchen Liedern in den Armen, die man in manch anderem Club dieses Landes getrost als Rausschmeißer bezeichnen könnte ... aber: ich sag nichts mehr. Ich hab getanzt, bis die Flip-Flop Blasen nicht mehr zu irgnorieren waren und als es zu offensichtlich wurde, dass es jetzt nur noch darum geht, den richtigen Partner für die Nacht zu finden, bin ich halt gegangen. Irgendwie hatte ich die Idee, ich muss nicht neben einer Alkoholleiche in Fußballtrikot aufwachen und anschließend schwarz rot goldene Schminke von meinem Kopfkissen waschen.

Trackback URL:
https://fernwee.twoday.net/stories/2233780/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
26
28
30
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Sommer
ich bin ärgerlich. Habe Fernweh, Heimweh, Melancholie,...
Fernweh - 7. Sep, 14:40
Warmschreiben 256
Heute: Das Thema Berührung. Für meine Diss versuche...
Fernweh - 28. Mai, 10:03
Schlechtes Wetter
die wetterfühlige Fernwee leidet mal wieder unter schlechtes-Wetter-Dauerreg en-Beziehungsscheiß-Melanc holie. Kann...
Fernweh - 4. Mai, 19:59
Manchmal
Manchmal hilft es ja auch zu denken: Es geht um mein...
Fernweh - 13. Apr, 21:47
Fernwee
wünscht sich, dass sich jemand um sie kümmert. Ohne...
Fernweh - 12. Apr, 18:01

Status

Online seit 7038 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 14:40

Credits


Ablenkungsmanoever
Alt und Spiessig
Arbeitsleben
Berlin by day
Ehrliche Singles
Geldgedoehns
Grosse weite Welt
Immer wieder Sonntag
Let there be rock
Maenner, Vaeter, Familie
Muenchen
Sommer 2005
Sommer 2006
Sommer 2007
Sprechen wir hier über Liebe oder was
Warmschreiben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren