Freitag, 14. Juli 2006

Na...

das ist ja mal richtig schief gegangen.
Fest überzeugt, dass das Gewitter hinter mir läge, habe ich mich aufs Rad begeben und den Heimweg angetreten. Nicht ahnend, dass das Gewitter den gleichen Weg nahm. Als es schon zu spät war, um noch anzuhalten, weil ich schon recht nass war, ging es richtig los. Ich kam mir nicht vor, wie in einer Dusche, sondern gleich wie im Pool. Super, wenn man dann eine weiße Leinenhose an hat! Hätte ich bloß eine Schwimmbrille gehabt! Tatsächlich, ich konnte nicht gucken, das Wasser lief mir in die Augen, als würde ich unter Wasser versuchen, sie offen zu halten. Zuhause angekommen habe ich das ganze Treppenhaus nassgetropft. Meine Klamotten in die Dusche gehängt, wo sie eine Pfütze bildeten und meine gestern gekauften neuen Lederschuhe... oh je...
Selbst die alten Kassenzettel, die in meinem Portemonnaie, das in der Innentasche meines Rucksacks war, sind nass geworden. Und mein Kalender, meine Schwimmsachen, einfach alles, was an mir war!
Die Litermenge Regen möchte ich mal sehen, die pro Quadratmeter vom Himmel gefallen ist!

Trackback URL:
https://fernwee.twoday.net/stories/2349569/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
19
20
21
22
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Sommer
ich bin ärgerlich. Habe Fernweh, Heimweh, Melancholie,...
Fernweh - 7. Sep, 14:40
Warmschreiben 256
Heute: Das Thema Berührung. Für meine Diss versuche...
Fernweh - 28. Mai, 10:03
Schlechtes Wetter
die wetterfühlige Fernwee leidet mal wieder unter schlechtes-Wetter-Dauerreg en-Beziehungsscheiß-Melanc holie. Kann...
Fernweh - 4. Mai, 19:59
Manchmal
Manchmal hilft es ja auch zu denken: Es geht um mein...
Fernweh - 13. Apr, 21:47
Fernwee
wünscht sich, dass sich jemand um sie kümmert. Ohne...
Fernweh - 12. Apr, 18:01

Status

Online seit 7055 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 14:40

Credits


Ablenkungsmanoever
Alt und Spiessig
Arbeitsleben
Berlin by day
Ehrliche Singles
Geldgedoehns
Grosse weite Welt
Immer wieder Sonntag
Let there be rock
Maenner, Vaeter, Familie
Muenchen
Sommer 2005
Sommer 2006
Sommer 2007
Sprechen wir hier über Liebe oder was
Warmschreiben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren