Dienstag, 17. Oktober 2006

18 werden, und 28

Während mein 28. Geburtstag letzte Woche eher unbemerkt - auch von mit selber, da ich alleine in einem Hotel in Kassel war - vor sich ging, wurde der 18. meiner Cousine genutzt um mal so richtig zu zeigen, was geht.
Mit Familie und Freunden gingen wir erst im Bayerischen Hof essen. Lecker schmecker, sage ich mal.
und dann in den Crowns Club - nie gehört vorher, aber na gut. Fast nackte Tänzerinnen davor, später auch drinnen auf der Theke. Und die Wodka Flaschen standen schon auf den reservierten Tischen, als wir reinkamen. Schlechte Musik, komische Menschen und T. und ich in einer Horde betrunken werdender achtzehnjähriger. Irgendwie haben wir früher anders gefeiert. Hoffe ich zumindest. Mein 18. war zwar auch sehr alkohollastig, aber zumindest war das irgendwie eigenes Geld und ... ach ich weiß nicht, soll ich mich aufregen? Darüber wie dekadent ich es alles finde? Dass man in diesem club nur einen Tisch bestellen darf, wenn man mindestens für 300 Euro trinkt? Dass wir das wohl schon erledigt hatten, bevor die Flasche Jim Beam auf der Tisch kam? Dass meine Cousine ALLES bezahlt hat. Besser gesagt, ihr Vater. Oder soll ich einfach nur schreiben, dass wir trotzdem Spaß hatten, weil wir gerade überall Spaß haben. Dass wir sogar getanzt haben - trotz DJ-Contest, der scheinbar mit dem Verbot belegt war, ein Lied länger als eine Minute laufen zu lassen - weil mir gerade überall nach Tanzen ist.

Lassen wir das. Sollen die schönen und reichen doch ihr Geld für so was ausgeben. As long as they take us with them...

Trackback URL:
https://fernwee.twoday.net/stories/2817966/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Sommer
ich bin ärgerlich. Habe Fernweh, Heimweh, Melancholie,...
Fernweh - 7. Sep, 14:40
Warmschreiben 256
Heute: Das Thema Berührung. Für meine Diss versuche...
Fernweh - 28. Mai, 10:03
Schlechtes Wetter
die wetterfühlige Fernwee leidet mal wieder unter schlechtes-Wetter-Dauerreg en-Beziehungsscheiß-Melanc holie. Kann...
Fernweh - 4. Mai, 19:59
Manchmal
Manchmal hilft es ja auch zu denken: Es geht um mein...
Fernweh - 13. Apr, 21:47
Fernwee
wünscht sich, dass sich jemand um sie kümmert. Ohne...
Fernweh - 12. Apr, 18:01

Status

Online seit 7040 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 14:40

Credits


Ablenkungsmanoever
Alt und Spiessig
Arbeitsleben
Berlin by day
Ehrliche Singles
Geldgedoehns
Grosse weite Welt
Immer wieder Sonntag
Let there be rock
Maenner, Vaeter, Familie
Muenchen
Sommer 2005
Sommer 2006
Sommer 2007
Sprechen wir hier über Liebe oder was
Warmschreiben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren