Dienstag, 15. Mai 2007

...

Brrrr..... war das schlimm. Der Noro-Virus hat zugeschlagen. Pfui bah! Ich geh mal lieber nicht ins Detail, es könnte leicht ekelig werden.
Aber jetzt? Drei Tage krank geschrieben und auch noch ziemlich wackelig auf den Beinen, weil ich seit Samstag genau zwei Möhren - weichgekocht - 4 Zwiebäcke und einige Salzstangen gegessen habe, geht es mir doch ein bisschen besser und gleichzeitig wird es immer langweiliger. Mittags schlafe ich drei Stunden, heute habe ich immerhin schon Wäsche gewaschen, weil ich mein, also nicht mein, sondern Herrn T.'s (da wurde ich krank und kam seit dem nicht weg) Bett frisch bezogen habe, damit es nicht mehr so nach Krankheit riecht...draußen regnet es in Strömen, so dass ich nicht mal, wenn ich könnte, raus könnte. Drinnen ist es irgendwie recht kalt. So ein Kamin-Wetter wäre das in Soest bei den Eltern. Hier ist aber kein Kamin. Nur die Bettdecke.... und laaaaaangweilig. Herr T. arbeitet. Ich habe mein grandioses Buch "der Virtuose" in Rekord-Geschwindigkeit durchgelesen. Super! Magriet de Moor schreibt einfach sensationell. Wahnsinnig schnell. Schon beim ersten Buch, das ich vor Jahren von ihr las, dachte ich: das muss ich noch mal in Ruhe lesen... jetzt weiß ich, das ist Programm. Es geht nicht anders. Die Bücher sind so schnell. Sie sind Musik, sie gehen auf und ab. laut und leise, schnell und langsam. triller, intermezzo. ouvertüre. genial gemacht. so viel Kunst in einem sol kleinen Buch! Ich bin begeistert.
aber.... es ist schon vorbei. Kein Buch mehr, keine Musik. Nur Regen.... ab ins Bett! Vielleicht verschlafe ich einfach die Stunden, bin Herr T. wieder kommt...

jemand sagte mal zu mir, wenn ich einen Brief von dir lese (da schrieb man echt noch briefe, und es ist gar nicht so lange her!), habe ich das gefühl, jemand hat mir unheimlich schnell unheimlich viel erzählt. ich bin danach immer total erledigt. --- vielleicht ist das meine verbindung zu magtriet de moor?

Trackback URL:
https://fernwee.twoday.net/stories/3732101/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Sommer
ich bin ärgerlich. Habe Fernweh, Heimweh, Melancholie,...
Fernweh - 7. Sep, 14:40
Warmschreiben 256
Heute: Das Thema Berührung. Für meine Diss versuche...
Fernweh - 28. Mai, 10:03
Schlechtes Wetter
die wetterfühlige Fernwee leidet mal wieder unter schlechtes-Wetter-Dauerreg en-Beziehungsscheiß-Melanc holie. Kann...
Fernweh - 4. Mai, 19:59
Manchmal
Manchmal hilft es ja auch zu denken: Es geht um mein...
Fernweh - 13. Apr, 21:47
Fernwee
wünscht sich, dass sich jemand um sie kümmert. Ohne...
Fernweh - 12. Apr, 18:01

Status

Online seit 7036 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 14:40

Credits


Ablenkungsmanoever
Alt und Spiessig
Arbeitsleben
Berlin by day
Ehrliche Singles
Geldgedoehns
Grosse weite Welt
Immer wieder Sonntag
Let there be rock
Maenner, Vaeter, Familie
Muenchen
Sommer 2005
Sommer 2006
Sommer 2007
Sprechen wir hier über Liebe oder was
Warmschreiben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren