Samstag, 26. Januar 2008

Es gibt sie

die Dinge, die ich tu, und dann denke, darüber könnte ich in meinem Blog berichten, wenn ich mal Zeit habe.
Zum Beispiel:
Rauchfrei ausgehen in München - ist jetzt aber fast schon kalter Kaffee.... trotzdem sehr nett, wenn man die Klamotten von gestern noch mal anziehen kann obwohl man in einem Café Mittag Essen war!
Klettern! Herr T. und ich waren schon zwei Mal in einer Kletterhalle in Gilching. Macht richtig Spaß!
Der Frühling in München! Letzte Woche sind wir zwei Stunden am Starnberger See herumspaziert. Gut, es war eine Völkerwanderung, aber trotzdem: Wir konnten draußen sitzen und Kakao trinken!
Meine Schwester, die gerade zu Besuch ist. Nein Besuch ist irgendwie falsch. Sie ist "eingezogen", weil sie noch keine Wohnung hat. In einer Woche wird sie in Nördlingen anfangen zu arbeiten, die Kleine und wird damit bayerische Schwäbin. Wie Herr T.
Berlin!!!! In einer Woche, nee in zwei Wochen, bin ich in Berlin!!!!!!
und wo weiter und so weiter. Es passiert eine Menge, oft denke ich, das musst du aufschreiben, und bis ich dann am Wochenende mal in Ruhe am Rechner sitze, ist es alles gar nicht mehr so spannend. Naja..... Egal glaube ich.

Trackback URL:
https://fernwee.twoday.net/stories/4650078/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Sommer
ich bin ärgerlich. Habe Fernweh, Heimweh, Melancholie,...
Fernweh - 7. Sep, 14:40
Warmschreiben 256
Heute: Das Thema Berührung. Für meine Diss versuche...
Fernweh - 28. Mai, 10:03
Schlechtes Wetter
die wetterfühlige Fernwee leidet mal wieder unter schlechtes-Wetter-Dauerreg en-Beziehungsscheiß-Melanc holie. Kann...
Fernweh - 4. Mai, 19:59
Manchmal
Manchmal hilft es ja auch zu denken: Es geht um mein...
Fernweh - 13. Apr, 21:47
Fernwee
wünscht sich, dass sich jemand um sie kümmert. Ohne...
Fernweh - 12. Apr, 18:01

Status

Online seit 7041 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 14:40

Credits


Ablenkungsmanoever
Alt und Spiessig
Arbeitsleben
Berlin by day
Ehrliche Singles
Geldgedoehns
Grosse weite Welt
Immer wieder Sonntag
Let there be rock
Maenner, Vaeter, Familie
Muenchen
Sommer 2005
Sommer 2006
Sommer 2007
Sprechen wir hier über Liebe oder was
Warmschreiben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren