Freitag, 16. Mai 2008

Kurze Zusammenfassung der vergangenen Wochen

1. Mallorca: Traumschön war's. Man mag es ja kaum glaube... aber wir waren früh genug, noch keine Saison, den Strand für uns... nagut... am 1. Mai kam der Kegelclub "die Holzköppe" offensichlich aus Westfalen. Unser Strandnachbar: "Ich habe mal sechs Jahr in Soest gewohnt, die sind da so"... also da habe ich mich aber gewehrt... Sie sind da nicht alle so. "Hömma... Jürgen. Lass mal Sangria trinken gehen..." Und so. Aber nein, wir haben es wirklich wirklich genossen, im Meer geschwommen, auf Berge gekletter, teuer und billig gegessen und wenig getrunken. Das war wirklich unerträglich, die Coctails unseres all inclusive Hotels. Ein Versuch, dann bin ich doch eher auf Wein und Wasser umgestiegen... ach ja... schön wars. Ein paar Impressionen:

IMG_0584

Herr T. und ich haben unser neues Traumhaus gefunden. Mit Pool mit Meerblick:

IMG_0619

und noch unser Strand:

IMG_0572


Ja, ich sage, das hat sich gelohnt. Wir haben Tennis gespielt, geschwommen im Pool, gelesen, gefuttert und alles was zur Entspannung sonst noch so nötig war gemacht.

Und dann ging es weiter zur Miss nach Hamburg, wo wir den Hafengeburtstag samt Schlepperballett bewunderten

IMG_0712

und auf dem Elbstrand gerillt haben. Riesige Hähnchenbrüste der Sorte "Dolly Extra" auf einem Mini-Grill. Hat wunderbar geklappt und geschmeckt...

IMG_0709

Und von Hamburg gings dann noch weiter nach Berlin. Von wo es jetzt mal keine neuen Bilder gibt, sondern nur die Erkenntnis, dass es dort schön ist wie immer und ich ein bisschen das Gefühl habe, die Zeit ist stehen geblieben, wenn ich auf dem Boxi Schawarma esse und meine Lieblings-WG vor Staubwürsten wimmelt wie eh und je. Neu in dieser Wohnung: Die Dusche geht nicht mehr, man duscht jetzt mit zwei Eimern in der Wanne. Hat auch was. ich habe dann mal anderweitig übernachtet...

In diesem Sinne, die Reisezeit ist vorerst vorbei, freu mich auf hohen Besuch aus Soest am nächsten langen Wochenende und kuriere bis dahin meine Heiserkeit und Halsschmerzen aus, die mich gestern schlagartig überfallen haben... aua. aua. aua....

So... Herr T. hat Schnulzenfilme dabei, weil ich ja nicht sprechen kann....

Trackback URL:
https://fernwee.twoday.net/stories/4931296/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 

Aktuelle Beiträge

Sommer
ich bin ärgerlich. Habe Fernweh, Heimweh, Melancholie,...
Fernweh - 7. Sep, 14:40
Warmschreiben 256
Heute: Das Thema Berührung. Für meine Diss versuche...
Fernweh - 28. Mai, 10:03
Schlechtes Wetter
die wetterfühlige Fernwee leidet mal wieder unter schlechtes-Wetter-Dauerreg en-Beziehungsscheiß-Melanc holie. Kann...
Fernweh - 4. Mai, 19:59
Manchmal
Manchmal hilft es ja auch zu denken: Es geht um mein...
Fernweh - 13. Apr, 21:47
Fernwee
wünscht sich, dass sich jemand um sie kümmert. Ohne...
Fernweh - 12. Apr, 18:01

Status

Online seit 7053 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 14:40

Credits


Ablenkungsmanoever
Alt und Spiessig
Arbeitsleben
Berlin by day
Ehrliche Singles
Geldgedoehns
Grosse weite Welt
Immer wieder Sonntag
Let there be rock
Maenner, Vaeter, Familie
Muenchen
Sommer 2005
Sommer 2006
Sommer 2007
Sprechen wir hier über Liebe oder was
Warmschreiben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren