Dienstag, 29. Juli 2008

Wei o wei

Wo bin ich nur gelandet?
Walpole ist das Ende der Welt und es gibt NICHTS. NICHTS. NICHTS. Niemand hat mir gesagt, dass man zu diesem Tee Trap Walk nur mit dem Auto kommt. Seit 9.40 Uhr heute morgen bin ich da und der naechste Bus fahert hier morgen frueh um 9.43 Uhr. Die ersten zwei Stunden habe ich damit verbracht, durch einen Wald zu laufen - das war schon geil - und dann einen Wanderweg zu suchen, der aber leider fast vollstaendig ueberschwemmt war, so dass ich nicht wie geplant zwei Stunden laufen konnte, sondern ich nach 20 Minuten umgedreht bin. Seit dem war ich einkaufen, habe fish and chips gegessen, mein neues Buch gelesen, das ganze Dorf angesehen (450 Einwohner) und jetzt einen Ort mit Internetaccess gefunden. Und jetzt ist es immerhin schon 16.30 Uhr... Mann. WEnn ich wochenlang in Australien waere wuerde ich mich vielleicht ueber eine Pause freuen, aber so????? Ich habe noch drei Tage und haenge hier fest. So was bescheuertes. In meinem Hostel sind ausser mir noch 4 ca. 60-70 jahre alte Wanderer, die den ganzen vormittag damit verbracht haben, ihre offensichlich nassen sachen (zelt, Schlafsack, Socken usw.) von einem sonnigen Platz zum naechsten zu schaffen und jetzt im "Wohnzimmer rumhaengen". Einer spielt ALLEINE Karten, einer liest, ein liegt auf dem Sofa und loest kreuzwortraetsel. Alles wahnsinnig aufregend! Ich habe mich jetzt endschlossen, nicht dach Margret River zu fahren, sondern morgen nach Bunbury und uebermorgen nach Perth und mir da noch ein paar Sachen ansehen werde. Habe keine Lust auf weitere beschauliche Orte....

Trackback URL:
https://fernwee.twoday.net/stories/5091481/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
31
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Sommer
ich bin ärgerlich. Habe Fernweh, Heimweh, Melancholie,...
Fernweh - 7. Sep, 14:40
Warmschreiben 256
Heute: Das Thema Berührung. Für meine Diss versuche...
Fernweh - 28. Mai, 10:03
Schlechtes Wetter
die wetterfühlige Fernwee leidet mal wieder unter schlechtes-Wetter-Dauerreg en-Beziehungsscheiß-Melanc holie. Kann...
Fernweh - 4. Mai, 19:59
Manchmal
Manchmal hilft es ja auch zu denken: Es geht um mein...
Fernweh - 13. Apr, 21:47
Fernwee
wünscht sich, dass sich jemand um sie kümmert. Ohne...
Fernweh - 12. Apr, 18:01

Status

Online seit 7039 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 14:40

Credits


Ablenkungsmanoever
Alt und Spiessig
Arbeitsleben
Berlin by day
Ehrliche Singles
Geldgedoehns
Grosse weite Welt
Immer wieder Sonntag
Let there be rock
Maenner, Vaeter, Familie
Muenchen
Sommer 2005
Sommer 2006
Sommer 2007
Sprechen wir hier über Liebe oder was
Warmschreiben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren