Freitag, 1. August 2008

Das war's

schon fast. Heute ist schon der letzte Tag in Australien. Und ich bin immer noch in Perth im Regen. Es nervt!!!! Es giesst und giesst und dauernd muss ich in irgendwelchen Cafes viel Geld ausgeben, damit ich nicht zu nass werde. Ich habe mich auch gegen einen tagesausflug entschieden, weil ich mir dachte, Pinakles im regen ist sicher auch nicht so geil. Eventuell werde ich mich gleich ins Aquarium aufmachen, wenn es nicht aufhoert zu regnen, obwohl ich mir eigentlich noch den Stadtteil Subacio ansehen wollte, in der Hoffnung, dass es dort noch was zu entdecken gibt. Mal sehen. Erst mal mache ich mich jetzt auf, in die Herberge fuer die letzte (halbe) Nacht. Morgen frueh um 3 Uhr geht es los zum Flughafen und um 6 starte ich schon wieder richtung Westen, wo ich dann morgen Abend ankommen werde.

Leider bin ich immer noch ein bisschen einsam, neben all dem Regen eigentlich das groessere Problem... ich habe das Gefuehl, seit Tagen nicht gesprochen zu haben (es waren auch immer nur ein paar Saetze...). Irgendwie sind hier alle entweder in Gruppen unterwegs oder sie verkriechen sich irgendwo. Niemand da zum anfreunden, scheint mir. Ich fuerchte, es hat was mit dem Alter zu tun: traveller scheinen entweder um die 20 oder um die 60 zu sein, und beidem fuehle ich mich nicht ganz so zugehoerig (eher noch 20, aber die 20 jaehrigen denken vermtulich anders :-))

Also mach ich mich wieder auf die Socken, beende wuerdevoll das "Abenteuer" Australien. Nein, es war eigentlich kein Abenteuer. Es war ein reinschnuppern. Wueder gerne mal wieder kommen und mehr sehen als Regen!

Mit jemandem zusammen eher den Norden oder den Osten erkunden, das waere schon was. Gestern habe ich mich gefragt, ob ich hier wohl leben koennte? Antwort: In einer Stadt wie Perth sicher! alles andere sicher nicht. Das ist doch alles etwas klein und weit weg von der Aussenwelt....

See you!

Trackback URL:
https://fernwee.twoday.net/stories/5099070/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Aktuelle Beiträge

Sommer
ich bin ärgerlich. Habe Fernweh, Heimweh, Melancholie,...
Fernweh - 7. Sep, 14:40
Warmschreiben 256
Heute: Das Thema Berührung. Für meine Diss versuche...
Fernweh - 28. Mai, 10:03
Schlechtes Wetter
die wetterfühlige Fernwee leidet mal wieder unter schlechtes-Wetter-Dauerreg en-Beziehungsscheiß-Melanc holie. Kann...
Fernweh - 4. Mai, 19:59
Manchmal
Manchmal hilft es ja auch zu denken: Es geht um mein...
Fernweh - 13. Apr, 21:47
Fernwee
wünscht sich, dass sich jemand um sie kümmert. Ohne...
Fernweh - 12. Apr, 18:01

Status

Online seit 7039 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 14:40

Credits


Ablenkungsmanoever
Alt und Spiessig
Arbeitsleben
Berlin by day
Ehrliche Singles
Geldgedoehns
Grosse weite Welt
Immer wieder Sonntag
Let there be rock
Maenner, Vaeter, Familie
Muenchen
Sommer 2005
Sommer 2006
Sommer 2007
Sprechen wir hier über Liebe oder was
Warmschreiben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren