Freitag, 29. Juli 2005

Natuerlich

kann es auch sein, dass ich meine Sonnenbrille einfach auf dem Boxhagerner Platz liegen gelassen habe.
Ich will das ja keinem unterstellen, dass er sie mitgenommen hat. Bloss nicht!!!

Das wird hier glaub ich uebrigens der teuerste Urlaub meines Lebens. Ich hab nicht erwartet, dass Spanien SO VIEL teurer ist als Berlin. Unglaublich.
Billig essen geht gar nicht. Ausser vielleicht Baguette pur.
Neulich hab ich Doener fuer 6 Euro gesehen. Und gerade hab ich Haarshampoo gekauft. Im Supermarkt und nicht in der Apotheke! Das billigste fuer 3,50 Euro.

Ansonsten ist aber alles gut. Girona gefaellt mir wirklich viel mehr als Barcelona, vor allem weil es nicht sooooo ueberlaufen und Touristisch ist. Wenn man mal von den 5000 Hollaendern absieht, die sich durch die Stadt schieben. Im Hostel ist nicht viel los, Jenny und ich haben das Zimmer jetzt fuer uns alleine, obwohl noch drei Leute reinpassen wuerden. Allerdings hat eine spanische Jugendgruppe da gerade so eine Summerschool. Die armen muessen Englisch lernen und den ganzen Tag in der Albergo verbringen.

Morgen geht es trotzdem wieder nach Barcelona. Vielleicht mit einem Abstecher an die Costa Brava. Ich muss mal versuchen rauszufinden, ob da ein Bus nach Bareclona abends weiterfaehrt, dann kann ich den Tag am Strand verbringen und den Abend in Barcelona. Mal sehen.

Und dann wollte ich noch nach Montserrat, mal sehen, wo der Schwede, den ich neulich kennen gelernt habe, jetzt zwei Wochen meditiert hat. Vielleicht hat er ja Spuren hinterlassen.
Ich werde berichten.

Trackback URL:
https://fernwee.twoday.net/stories/867837/modTrackback

mici - 30. Jul, 02:06

aloha anna

40 grad?! und sonne? ohhhh, wie schön, spanien, lecker strand, tapas, schöne dörflein, schöne männer ..und anscheinend auch ein paar pubertierende jugendliche. aber die gibt es überall.
gönn ich die von ganzem herzen. hab versäumt die zu gratulieren..zu einer wahrscheinlich bombastisch guten magisterarbeit, phänomenalen prüfungen und einem grandiosen studienabschluß.
toll! das steht mir alles noch bevor. hab jetzt schon ein paar monate diplomstress hinter mir. das schlimme sind nicht die prüfungen, sondern das seit 6 monaten andauernde suchen und finden von themen und lektürelisten. mit sage und schreibe 70 romanen muss ich mich auseinandersetzen und die diplomarbeit will auch noch geplant sein. nebenbei noch schnell die letzten scheine gemacht- zittern beim prüfungsamt- zittern sowiso- wenig freizeit und noch weniger kijan sehen. der ist jetzt 5 wochen im iran.doof.
aber das hat ja alles ein ende im februar 2006. dann bin ich wohl die letzte.
ich finde du solltest essayistin werden und für die sz schreiben...genau. meine mitbewohnerin nadine macht jetzt 3 monate praktikum bei der brüsseler redaktion...oder strebst du doch die promotion an?
jetzt ist wahrscheinlich sowiso nur urlaub angesagt en la bonita país de espana.
spanien ist gerade mein hasswort, da ich mich jeden tag in der woche 6 stunden mit der literatur, der sprache und der grammatik dieser feinen sprache und kultur auseinandersetzen muss.
im september sind die prüfungen und ich bin kein lerntyp- zumindest nicht bei schwülwarmen 35 grad--uff- nur schlafen will ich da. und feiern will ich auch mal wieder.
am tag deiner party war campus-invasion in gießen...ja, war da und nicht bei dir. hatte seit märz die karte und seit 1,5 jahren nicht mehr auf einem konzert. ausrede. nee, war echt so schöön, die helden sind wahnsinn und patrice auch und sowiso festivals. hab gerade eben ne bizarre-karte von 97 gefunden- da war ich noch hardcore-festivalgängerin- 27 DM für 3 tage- unglaublich günstig. oder war das nur die campingkarte?! egal, will dich hier nicht zutexten.
wünsche dir einen unglaublich schönen, erlebnisreichen aber auch erholsamen urlaun in spanien
hoffentlich bis bald
meikecita aus giessen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
30
 

Aktuelle Beiträge

Sommer
ich bin ärgerlich. Habe Fernweh, Heimweh, Melancholie,...
Fernweh - 7. Sep, 14:40
Warmschreiben 256
Heute: Das Thema Berührung. Für meine Diss versuche...
Fernweh - 28. Mai, 10:03
Schlechtes Wetter
die wetterfühlige Fernwee leidet mal wieder unter schlechtes-Wetter-Dauerreg en-Beziehungsscheiß-Melanc holie. Kann...
Fernweh - 4. Mai, 19:59
Manchmal
Manchmal hilft es ja auch zu denken: Es geht um mein...
Fernweh - 13. Apr, 21:47
Fernwee
wünscht sich, dass sich jemand um sie kümmert. Ohne...
Fernweh - 12. Apr, 18:01

Status

Online seit 7039 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 14:40

Credits


Ablenkungsmanoever
Alt und Spiessig
Arbeitsleben
Berlin by day
Ehrliche Singles
Geldgedoehns
Grosse weite Welt
Immer wieder Sonntag
Let there be rock
Maenner, Vaeter, Familie
Muenchen
Sommer 2005
Sommer 2006
Sommer 2007
Sprechen wir hier über Liebe oder was
Warmschreiben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren