Samstag, 18. Februar 2006

Listen sind ja gerade in

und ich hatte schon immer viel spaß daran, auf diese weise über mein leben nachzudenken.
Also, die Liste der Testsiegerin von mir ausgefüllt:

4 Männer, die ich geliebt habe

Das Problem ist, dass mit immer zuerst die einfallen, bei denen es schwierig war, und nicht die, dich geliebt habe und alles war ok. Dabei habe ich sie geliebt. Also machen Platz eins und zwei schon mal G. und P.. Definitiv habe ich aber auch noch mehr andere geliebt. Die schreib ich aber hier nicht hin, obwohl es ein leichtes wäre.

4 Gerichte, die ich öfter als einmal essen kann.

Als Kind habe ich immer Apfelpfannkuchen geschrieben und eigentlich liebe ich die noch heute. Genauso wie Dampfnudeln. Was ich aber wirklich JEDEN Tag essen könnte, wenn auch in Variation sind Nudeln. Und mein Lieblingsgericht im Frühling ist Spargel und im Winter Grünkohl. Genau wir Erdbeeren im Sommer und Eis von Caramello. An meinem Geburtstag habe ich mir immer, früher, als ich noch zu Hause wohnte, gewünscht: Roastbeef mit Schnippelbohnen und Yorkshire Pudding. Das mag ich bestimmt auch heute noch gerne, aber ich krieg es nicht mehr.


4 Macken von mir, für die ich viel Geld ausgebe

Biertrinken, tanzen gehen, Menschen treffen und dabei Glücklich sein.
Nach Berlin fliegen
Reisen, Urlaub machen
Neuerdings: Klamotten, damit ich endlich bürotauglich gekleidet bin.

4 Dinge, auf die ich nicht verzichten will

Schokolade
Die Soester Allerheiligenkirmes
Hin und wieder mal knutschen
Telefon-Flatrate, um vier Stunden am Tag mit M. zu telefonieren

4 Dinge, die ich gern los werden möchte

Mein altes Bücher-Regal, das jetzt mein Küchenregal ist.
Den Pickel am Kinn
Heimweh nach Berlin
Das Chaos auf meinem Schreibtisch

4 Träume, die ich mir erfüllt hab

alleine eine Reise machen
In Berlin wohnen
Soziologin werden
Ein Bonde Ikea Regal mit 5x5 Regalfächern für Bücher

4 Träume die ich noch habe

Eine Doktorarbeit schreiben
Einen Roman veröffentlichen
Kinder kriegen
...

Trackback URL:
https://fernwee.twoday.net/stories/1588747/modTrackback

Miss Murray - 19. Feb, 14:04

Listen sind super

ja, Listen sind toll, aber nur wenn es sich um diese persönlichen Frage-Antwort Listen handelt, und nicht um Fragebögen die man vom Arbeitsamt, oder Wohnungsamt bekommt, bei denen man beantworten muss wer in der WG das Bad putz, und wer die Milch kauft, denn eine falsche Antwort hätte dann gleich finanzielle Folgen.
Aber Listen und Fragebögen bei denen ich über mich selber nachdenken muss finde ich super. Du machst doch beruflich so Fragebögen...mach mir doch mal einen. Oder ich gehe gleich mal los zum Kiosk, und kaufe mir ne BRAVO Girl, da findet man ja auch so Tests. OK vielleicht muss ich von BRAVO Girl auf ALEGRA o.ä. umsteigen, denn was ich für ein Flirt-Typ bin muss ich nicht mehr wissen, oder doch? Vielleicht würde es mir ja mal die Augen öffnen, und endlich erkenne ich, was da so oft falsch läuft. Hmm. Vielleicht habe ich früher diese Tests oder Auswertungen nicht ernst genug genommen, weil sie einem ja auch nie das gesagt haben was ich hören wollte, und dann war es ja immer "nur" ein Psychotest. Vielleicht haben die ja mehr Qualität als ich dachte. Also gleich mal raus aus dem Sonntags- "Hausanzug" und ne BRAVO Girl kaufen.....wie bin ich jetzt darauf gekommen????

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
12
14
15
16
19
20
21
22
24
26
27
28
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Sommer
ich bin ärgerlich. Habe Fernweh, Heimweh, Melancholie,...
Fernweh - 7. Sep, 14:40
Warmschreiben 256
Heute: Das Thema Berührung. Für meine Diss versuche...
Fernweh - 28. Mai, 10:03
Schlechtes Wetter
die wetterfühlige Fernwee leidet mal wieder unter schlechtes-Wetter-Dauerreg en-Beziehungsscheiß-Melanc holie. Kann...
Fernweh - 4. Mai, 19:59
Manchmal
Manchmal hilft es ja auch zu denken: Es geht um mein...
Fernweh - 13. Apr, 21:47
Fernwee
wünscht sich, dass sich jemand um sie kümmert. Ohne...
Fernweh - 12. Apr, 18:01

Status

Online seit 7043 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 14:40

Credits


Ablenkungsmanoever
Alt und Spiessig
Arbeitsleben
Berlin by day
Ehrliche Singles
Geldgedoehns
Grosse weite Welt
Immer wieder Sonntag
Let there be rock
Maenner, Vaeter, Familie
Muenchen
Sommer 2005
Sommer 2006
Sommer 2007
Sprechen wir hier über Liebe oder was
Warmschreiben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren