Mittwoch, 21. September 2005

Im Schwimmbad

Was war das denn? Ich teile mir die Bahn mit einem ganz großen. Vermute ich. Unglaublich. Während ich mühsam meine, sagen wir mal 1500 m dahinschwimme, und dabei ganz schön aus der Puste komme, schwimmt dieser Typ ca. acht mal 4 x 100 Lagen. Das sind acht mal hintereinander eine Bahn Delphin, eine Bahn Rücken, eine Bahn Brust und eine Bahn Kraul. Und das hintereinander weg. Er hat also in den 35 Minuten, die ich brauchte mal eben locker 800 Meter Delphin, genauso viel Rücken, Brust und Kraul geschwommen. Unglaublich. Und wer weiß, wann er angefangen hat. Womöglich schwimmt er auch immer noch.
Gut, dass das mit meiner Leistungsschwimmer-Karriere nicht so ganz geklappt hat, sonst müsste ich das jetzt auch machen.
Für mein Schwimmerkreuz hat auch drei Mal die Woche Training beim SV Neptun Recklinghausen gereicht.

(Ich gebe zu, es wirkt ungemein motivierend, mit so jemandem die Bahn zu teilen, und wüsste zu gerne, wer es wohl war... Draußen stand ein Auto www.stev-theloke.de, aber wenn mich nicht alles täuscht, sieht der anders aus.)

Trackback URL:
https://fernwee.twoday.net/stories/993713/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
15
18
20
22
26
27
28
30
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Sommer
ich bin ärgerlich. Habe Fernweh, Heimweh, Melancholie,...
Fernweh - 7. Sep, 14:40
Warmschreiben 256
Heute: Das Thema Berührung. Für meine Diss versuche...
Fernweh - 28. Mai, 10:03
Schlechtes Wetter
die wetterfühlige Fernwee leidet mal wieder unter schlechtes-Wetter-Dauerreg en-Beziehungsscheiß-Melanc holie. Kann...
Fernweh - 4. Mai, 19:59
Manchmal
Manchmal hilft es ja auch zu denken: Es geht um mein...
Fernweh - 13. Apr, 21:47
Fernwee
wünscht sich, dass sich jemand um sie kümmert. Ohne...
Fernweh - 12. Apr, 18:01

Status

Online seit 7054 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 14:40

Credits


Ablenkungsmanoever
Alt und Spiessig
Arbeitsleben
Berlin by day
Ehrliche Singles
Geldgedoehns
Grosse weite Welt
Immer wieder Sonntag
Let there be rock
Maenner, Vaeter, Familie
Muenchen
Sommer 2005
Sommer 2006
Sommer 2007
Sprechen wir hier über Liebe oder was
Warmschreiben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren